Pro-Strahl-Tec

   Trockeneisstrahlbetrieb

 zertifizierte Rostschutz Service Station

 

 mit der wohl "coolsten" Technologie am Markt...

 


Wohnmobile

Wohnmobile, Wohnwagen, Anhänger mit Holzböden, Camper und Sonstige

SO SCHÜTZEN SIE DEN WOHNWAGEN- UND/ODER IHREN WOHNMOBIL-UNTERBODEN RICHTIG!

Die Sonne zeigt sich im Frühjahr zunehmend öfter, Temperaturen steigen:  Viele Caravan-Besitzer wecken ihre Fahrzeuge nun aus dem Winterschlaf. Doch es gibt ein Problem: Feuchtigkeit, salzhaltiges Spritzwasser, Steinschlag, unangenehme Gerüche tw. bedingt durch lange Standzeit setzen dem Unterboden von Wohnwagen und Wohnmobil  Jahr für Jahr zu.

Die Folge: Der Unterboden beginnt zu leiden.

Da Unterböden in der Regel weniger betrachtet werden, sollte man nicht vergessen, das gerade der Unterboden den meissten und härtesten Bedingungen ausgesetzt ist und Pflege benötigt.

Der Fahrzeug-Unterboden von Wohnmobil und Wohnwagen genau wie bei anderen Fahrzeugen  besonders sensibel. Regelmäßig ist er Steinschlägen und Witterungsbedingungen wie Regen, Salz und Taupunkt ausgesetzt. Hinzu kommt das stehen auf feuchten Untergründen wie Wald und Wiesenböden!
Ein Unterbodenschutz dichtet den sensiblen Unterboden ab und konserviert ihn.

Durch eine Auffrischung des Unterbodenschutzes können Sie der Schädigung Ihres Caravans effektiv vorbeugen – am besten noch vor der ersten Reise oder direkt nach dem Neukauf.

Gerne versiegeln wir als Dinitrol Service Station ihr "Schätzchen" ( Wir sind darauf spezialisiert und machen seit Jahren nichts anderes -  kennen die Problematik und wichtigen Stellen. )

Natürlich sind auch wir nicht "Harry Potter" und nur Menschen!

Wir reden letztlich von Versiegelung an einem zusammengebauten Fahrzeug.

Mit einer Trockeneisreinigung kann man schon viel erreichen, jedoch erfolgen Demontagen und Zerlegungen mit Ausnahme von Kunststoffabdeckungen und Ersatzrad nicht!

Das wäre oftmals notwendig, sprengt jedoch den Rahmen einer Unterbodenbehandlung.

Nutzen Sie unsere reichhaltige Erfahrung!

Pro Strahl Tec ist Handelspartner von vielen Spezialfirmen im Bereich Wohnmobil wie z.B. Dekalin!

Share by: